Frage an Reiner Jenkel bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Reiner Jenkel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Jenkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ali J. •

Frage an Reiner Jenkel von Ali J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Jenkel
Wie ist ihre Eistellung zu dem Them : lehrerrin mit koptuch an staatlichen schulen
mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr J.,

ich habe nichts gegen Lehrerinnnen an staatlichen Schulen. Wir haben Religionsfreiheit und das darf man meines Erachtens auch zeigen, solange man nicht versucht, Andersdenkende zu beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Jenkel
DIE LINKE