Lieber Herr Aust, wie stehen Sie zur aktuell (wie vorgestern in Gotha) immer noch stattfindenden ImpfenHilft-Tour der Bundesregierung? Und das obwohl täglich neue Nebenwirkungen ans Licht kommen?

René Aust
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang K. •

Lieber Herr Aust, wie stehen Sie zur aktuell (wie vorgestern in Gotha) immer noch stattfindenden ImpfenHilft-Tour der Bundesregierung? Und das obwohl täglich neue Nebenwirkungen ans Licht kommen?

Abgesehen davon haben wir Februar. Was macht es da für einen Sinn sich gegen eine saisonale Atemwegserkrankung impfen zu lassen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage:

Jeder Bürger konnte sich in den vergangenen Jahre umfangreich über Corona-Impfungen informieren. Ich bin stolz darauf, dass meine Partei zur Aufklärung ein großes Stück beitragen konnte. Darüber hinausgehende "Touren" halte ich nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

René Aust