Frage an Rhavin Grobert bezüglich Innere Sicherheit

.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Rhavin Grobert von Bernd R. bezüglich Innere Sicherheit

Die internationale Bedrohungslage steigt, die NATO fordert zu Recht mehr Aufrüstung. Welche konkreten Konzepte kann ich von Ihnen Erwarten?

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr R.,

Da Deutschland mit der aktiven Kriegsführung eher negative Erfahrungen verbindet, ist hier ein Strategiewechsel angezeigt: Ein Export von Waffentechnologie (G36 etc.) stärkt die heimische Industrie und senkt die Kampfkraft des Gegners. Während unsere Patrioten den Arbeitsmarkt entlasten, bauen wir unseren heißen Granaten anständige Rohre. Bei
geschickter Einsatzplanung dauerhaft.

Auch psychologische Kriegsführung wird oft unterschätzt, z.B. eine Übersetzung unserer Dienstvorschriften oder unsere Beiträge zum Eurovision Songcontest. Unsere Cyberwehr ist bereits mit dem neusten Windows 95 ausgerüstet, Probleme bereitet noch der soldatische Gehorsam, falls der Befehl, das Passwort habe geheim zu sein, wörtlich genommen wird.

Vergessen wir nicht: damit Werte nicht nur auf dem Papier existieren, verteidigen unsere Soldaten unsere Wertpapiere.

Mit freundlichen Grüßen,

Rhavin