Sehr geehrte Frau Lang, in einen E-Mail habe ich Sie persönilch gefragt, warum Frau Baerbock nun schon 202 Fragen nicht beantwortet. Sie beantworteten ja auch kaum Fragen. Warum??

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jörg W. •

Sehr geehrte Frau Lang, in einen E-Mail habe ich Sie persönilch gefragt, warum Frau Baerbock nun schon 202 Fragen nicht beantwortet. Sie beantworteten ja auch kaum Fragen. Warum??

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihre Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ricarda Lang