Was können Sie tun, damit ich als Long Covid Patient nicht mehr nur zur AU Verlängerung, sondern tatsächlich zu einer richtigen Untersuchung und Behandlung zum Arzt gehen kann?

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Ricarda Lang
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Silke v. •

Was können Sie tun, damit ich als Long Covid Patient nicht mehr nur zur AU Verlängerung, sondern tatsächlich zu einer richtigen Untersuchung und Behandlung zum Arzt gehen kann?

Auf dem Bild ist Ricarda Lang vor dem Reichstagsgebäude zu sehen.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau v. L.,

bei ihrer sehr konkreten Frage, helfen Ihnen unsere Kolleg:innen des Gesundheitsausschusses sicherlich weiter: https://www.bundestag.de/gesundheit

Mit freundlichen Grüßen
Team Ricarda Lang