Hallo Robbi, bist Du für eine Koalition mit den Grünen, Und sympathisierst du immer noch mit AFD

Robbin Juhnke
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang R. •

Hallo Robbi, bist Du für eine Koalition mit den Grünen, Und sympathisierst du immer noch mit AFD

Hallo Robbi,

herzliche Grüße von Deinem lieben Kollegen aus Velten,
hoffe, daß du weiterhin eine gute Oppositionsarbeit machst.
Und du die Grünen tatkräftig unterstützen kannst, denn ich wähle natürlich die Grünen was Dich nicht betrifft, weil ich nur in brandenburger Wahllisten ankreuzen darf.
Leider kann ich Robert nicht zum Kanzler wählen. So bleibt mir wohl nur Olaf zur Auswahl übrig
Was meinst Du?
Würde mich freuen, wenn ich Dich öfters im TV sehen könnte (z.B. Abendschau oder Markus Lanz)

Mit lieben Grüßen aus Velten

Antwort von
CDU

Hallo Wolfgang,

schön von Dir zu hören! Unser letztes Treffen fand ja 2009 statt; so vergeht die Zeit!

Mithin zu einem Zeitpunkt, wo es die Partei, zu der Du mir Sympathien unterstellst, noch gar nicht gegeben hat.

Deine Wahlentscheidung wirst Du wohl mit Dir allein ausmachen müssen, zumal die Empfehlungen, die ich Dir geben könnte, vermutlich nicht auf fruchtbaren Boden fallen würden. Immerhin kannst Du froh sein, nicht im Saarland wahlberechtigt zu sein.

Mach es weiterhin gut!

Viele Grüße aus Berlin