Frage an Robert Huemer bezüglich Finanzen

Robert Huemer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Huemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Robert Huemer von Christian K. bezüglich Finanzen

Die Staatsverschuldung ist erschreckend hoch. Selbst in den aktuellen Zeiten der Hochkonjunktur baut die Regierung die Verschuldung nicht ab. Es bleibt bei der "schwarzen Null". Würde die ÖDP im Falle einer Regierungsverantwortung die Staatsverschuldung zurückführen oder sich ebenfalls mit der schwarzen Null begnügen und so den nachfolgenden Generationen einen riesigen und riskanten Schuldenberg überlassen?

Antwort von
ÖDP

 Sehr geehrter Herr Karrer

Die ÖDP steht für die Menschen und die Erde ein.

Dies bezieht auch unsere nächsten Generationen ein, daher wäre es völlig Falsch, unseren Kindern & Enkeln etc Schulden zu hinterlassen!

Ebenso verhält es sich mit unserem Land, das nicht kaputtgewirtschaftet in die nächsten Generationen gehen darf!

Lieben Gruß Robert Huemer