Frage an Robert Huemer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Robert Huemer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Huemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Frage an Robert Huemer von Thomas N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Hümer,
wie würden sie im Falle ihres Einzugss in den Deutschen Bundestag auf die besonderen Positionen der ÖDP aufmerksam machen und die öffentliche Diskussion darüber im Sinne aller Bürger vorantreiben.

Antwort von
ÖDP

Hallo Herr Nickl

Unsere derzeitige Arbeit besteht ja bereits darin, Probleme aufzuzeigen und Lösungen einzufordern. Durch ein Bundestagsmandat würde dieser Job leichter, da dann auch die Aufmerksamkeit der Bürger steigen würde.

Lieben Gruß

Robert Huemer