Portrait von Robert Huemer
Antwort von Robert Huemer
ÖDP
• 14.09.2017

(...) Unsere derzeitige Arbeit besteht ja bereits darin, Probleme aufzuzeigen und Lösungen einzufordern. Durch ein Bundestagsmandat würde dieser Job leichter, da dann auch die Aufmerksamkeit der Bürger steigen würde. (...)

Portrait von Robert Huemer
Antwort von Robert Huemer
ÖDP
• 20.08.2017

(...) Dies bezieht auch unsere nächsten Generationen ein, daher wäre es völlig Falsch, unseren Kindern & Enkeln etc Schulden zu hinterlassen! (...)

Portrait von Robert Huemer
Antwort von Robert Huemer
ÖDP
• 01.08.2017

Hallo Frau Wengert

ich kenne die Pariteklage nicht und kann daher kaum Antworten - hab mich aber eingelesen....

Heißt gleichberechtigt vertreten sein, daß Frauen die gleichen Rechte haben? Das haben Sie ja schon!

E-Mail-Adresse