Fragen und Antworten

Antwort von Robert Sommer
SPD
• 30.09.2008

(...) In Restaurants sollte nicht geraucht werden, aber in Pubs Bars usw. sollte das Rauchverbot wieder aufgehoben werden, da es durch die Raucherclubs ja sowieso hintergangen wird. (...)

Antwort von Robert Sommer
SPD
• 22.09.2008

(...) Ich würde mich für einen Stopp des Ausbaus einsetzen, wobei ich keine falschen Hoffnungen wecken will, die aktuelle tschechische Regierung setzt auf Atomkraft als Energie und wir haben keinen direkten Einfluss auf die Entscheidungen in unserem Nachbarland. Ich denke, dass wir als gutes Beispiel voran gehen müssen und am Ende der Atomkraft in Deutschland festhalten müssen. Wir können von unseren Nachbarn nicht einfordern auf Atomenergie zu verzichten, wenn es bei uns in Bayern eine aktuelle Regierungspartei gibt, die längere Laufzeiten von Kraftwerken fordert und laut über den Bau neuer Atomkraftwerke nachdenkt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: SPD
Stimmkreis
Regen, Freyung-Grafenau
Wahlkreisergebnis
14,70 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Niederbayern
Listenposition
7

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Stimmkreis
Regen, Freyung-Grafenau
Wahlliste
Wahlkreis Niederbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
7