Frage an Robert Sommer bezüglich Gesundheit

Robert Sommer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Sommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina W. •

Frage an Robert Sommer von Bettina W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Sommer,
wie stehen Sie zum Nichtraucherschutzgesetz?
Sind Sie für oder gegen Ausnahmen?
Sollte das Rauchen in öffentlichen Räumen, Gaststätten, Kneipen, etc. vollständig verboten werden?
Danke
Bettina Weinberger

Antwort von
SPD

Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber ich war ab Mittwoch letzter Woche nicht zu Hause.

Ich selbst bin Raucher. Ich denke der Nichtraucherschutz sollte aufgelockert werden.

In Restaurants sollte nicht geraucht werden, aber in Pubs Bars usw. sollte das Rauchverbot wieder aufgehoben werden, da es durch die Raucherclubs ja sowieso hintergangen wird.

Viele Grüße

Robert Sommer