Frage an Roderich Kiesewetter bezüglich Innere Sicherheit

Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Paula L. •

Frage an Roderich Kiesewetter von Paula L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Kiesewetter.

In der Schule beschäftigen wir uns im Moment mit unterschiedlichen politischen Themen. Unteranderem auch internationaler Terrorismus. Daher möchte ich sie fragen, was die CDU zu diesem Thema beizutragen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lotz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich zu diesem Thema beispielsweise auf folgender Website umsehen: https://www.cdu.de/themen/innere-sicherheit-und-rechtspolitik

Herzliche Grüße
Roderich Kiesewetter