Finden Sie es angemessen, wenn das "Vorfeld" klar antisemitische Inhalte veröffentlicht oder Beiträge von eindeutigen Neonazi-Organisationen wie den Jugen Nationalisten mit Befürwortung teilt?

Roger Beckamp
AfD
Frage von Julius S. •

Finden Sie es angemessen, wenn das "Vorfeld" klar antisemitische Inhalte veröffentlicht oder Beiträge von eindeutigen Neonazi-Organisationen wie den Jugen Nationalisten mit Befürwortung teilt?

Antwort von
AfD

Lieber Herr S.,

ich weiß nicht, was Sie meinen, ein paar konkrete Beispiele wären gut, dann kann ich mich auch äußern. Aber einfach nur irgendetwas als angeblich "antisemitisch" zu bezeichnen reicht mir nicht. Und um welche Beiträge soll es denn sonst noch gehen? Gerne antworte ich auf konkrete Fragen.

Ihnen alles Gute. Beckamp