Sehr geehrter Herr Beckamp, Wie stehen Sie zu rechtsextremen Zwischenfällen in ihrer Partei?

Roger Beckamp
AfD
Frage von Niko L. •

Sehr geehrter Herr Beckamp, Wie stehen Sie zu rechtsextremen Zwischenfällen in ihrer Partei?

Glauben Sie, dass von Zwischenfällen die Rede sein kann, wenn solche mindestens ein Mal pro Monat nachgewiesen werden können?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die AfD steht fest auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wir lehnen politischen oder religiösen Extremismus in jeder Form ab.

Sollte es derartige Zwischenfälle innerhalb der AfD geben, werden diese zügig und konsequent von unseren zuständigen Vorständen und Schiedsgerichten aufgearbeitet.

Wir bilden uns dabei aber unabhängig von evtl. Vorverurteilungen durch Medien und politische Gegner eine eigene Meinung zu jedem Einzelfall.

Beste Grüße

Roger Beckamp