Warum instrumentalisieren Sie die minderjährigen Schüler des Rhein-Sieg-Gymnasiums in Sankt Augustin mit einer persönlichen Ansprache via Plakataktion für Ihren Wahlkampf?

Roger Beckamp
AfD
Frage von Cornelia M. •

Warum instrumentalisieren Sie die minderjährigen Schüler des Rhein-Sieg-Gymnasiums in Sankt Augustin mit einer persönlichen Ansprache via Plakataktion für Ihren Wahlkampf?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.,

ich vermute, dass Sie mit Ihrer Frage auf meine Youtube- und Plakataktion in Bezug auf das Rhein-Sieg-Gymnasium abzielen. Zur ausführlichen Erläuterung der Aktion darf ich Sie auf mein diesbezügliches Video verweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=HJVFL1sQuHg

Ganz kurz auf einen Nenner gebracht: Ich hatte aufgrund eines Büroversehens den Termin einer Podiumsdiskussion der Bundestagsdirektkandidaten am Gymnasium schlichtweg übersehen und wollte mich auf diesem Wege bei den Schülern dafür entschuldigen und Ihnen meine politischen Argumente zur kritischen Auseinandersetzung via Youtube nachliefern.

Ich kann darin in keiner Weise eine Instrumentalisierung von Schülern erkennen, die sich im Übrigen im Rahmen des Unterrichts ohnehin mit Politik und Wahlen auseinandersetzen zu haben.

Beste Grüße

Roger Beckamp