Welche Vorschläge haben Sie, um die Wartezeit von aktuell über 6 Monaten bei der Suche nach Psychotherapiesitzungen für psychisch Erkrankte zu reduzieren

Roger Beckamp
AfD
Frage von Joachim R. •

Welche Vorschläge haben Sie, um die Wartezeit von aktuell über 6 Monaten bei der Suche nach Psychotherapiesitzungen für psychisch Erkrankte zu reduzieren

Antwort von
AfD

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist diese zu einem für mich völlig fachfremden Themengebiet.

Ich möchte Sie deshalb bitten, sich damit direkt an die AfD-Bundestagsfraktion zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Beckamp