Frage an Roland Hartwig bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Roland Hartwig
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Hartwig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosinea S. •

Frage an Roland Hartwig von Rosinea S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Hartwig,

werden Sie sich für die Freilassung des in Venezuela inhaftierten Journalisten Billy Six aktiv einsetzen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R. S.,

ja, wir setzen uns schon seit Wochen - hinter den Kulissen - für die Freilassung von Herrn Six ein, auch über Kontakte in Venezuela, leider bislang ohne Erfolg. Wir werden unsere Bemühungen daher jetzt auch öffentlich und im Bundestag fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Roland Hartwig, MdB