Frage an Roland Richter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Roland Richter
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut H. •

Frage an Roland Richter von Hartmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Richter!

Haben Sie die Absicht im Falle Ihrer Wiederwahl die Arbeit der Solidargemeinschaft Berchtesgadener Land zu unterstützen, bei ihr Mitglied zu werden und spezielle Projekte, z.B. die Siegelverleihung auch finanziell zu unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmtu Heinrich

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heinrich,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie wissen, bin ich bereits heute mit verschiedenen Mitgliedern der Solidargemeinschaft Berchtesgadener Land in ständigen Kontakt. Da wir uns persönlich kennen, sollten wir uns in Kürze bzgl. Mitgliedschaft bzw. Unterstützung konkreter Projekte einmal treffen. Meine Telefonnummer liegt Ihnen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Richter, MdL