Frage an Rolf Mützenich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Mathias T. •

Frage an Rolf Mützenich von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und SPD-Fraktionsvorsitzender Dr. Rolf Mützenich,

welche Möglichkeiten sehen Sie, wenn der Bundesfinanzminister Olaf Scholz, einer des SPD-Vorsitzendenduos wird, den diesen Ministerposten neu zu besetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Thalheim

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

unabhängig von dem noch nicht feststehenden Ergebnis des Mitgliederentscheides sehe ich keine Notwendigkeit, den Posten des Bundesfinanzministers neu zu besetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich