das Nuklearkriegsrisiko halten Sie für "nicht vertretbar"...welche Konsequenz ergibt sich daraus für Ihr Handeln? Finden Sie dafür Mehrheiten in Ihrer Partei? Sehen Sie Chancen für RotRotGrün?

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Jochen W. •

das Nuklearkriegsrisiko halten Sie für "nicht vertretbar"...welche Konsequenz ergibt sich daraus für Ihr Handeln? Finden Sie dafür Mehrheiten in Ihrer Partei? Sehen Sie Chancen für RotRotGrün?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wörmer,

ich werde mich weiterhin für eine konsequente Friedens- und Abrüstungspolitik und für entsprechende Mehrheiten in meiner Partei einsetzen. Ich sehe Chancen für Rot-Rot-Grün.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich