Sehr geehrter Herr Mützenich, steht die SPD hinter dem Entwurf des CanG oder will sie es noch ändern? Beides gleichzeitig geht ja nicht.

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Martin F. •

Sehr geehrter Herr Mützenich, steht die SPD hinter dem Entwurf des CanG oder will sie es noch ändern? Beides gleichzeitig geht ja nicht.

Sehr geehrter Herr Mützenich,
aus der SPD kommen widersprüchliche Aussagen. Zum einen heißt es, die SPD würde hinter dem CanG stehen, zum anderen heißt es es müssten noch dringende Änderungen am Gesetz vorgenommen werden (25Gramm Regel kippen, Eigenanbau kippen). Was stimmt denn nun? Wann wird die SPD anfangen, mit einer Stimme zu sprechen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.

ich freue mich mit Ihnen, dass das CanG nunmehr am 23. Februar verabschiedet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich