Wie kann es sein , daß Fr. Barley öffentlich über europäische Atomwaffen nachdenkt ohne das eine Reaktion der deutschen Sozialdemokraten , welche Friedensnobelpreisträger Hrn. Brandt hatte, erfolgt?

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Petra S. •

Wie kann es sein , daß Fr. Barley öffentlich über europäische Atomwaffen nachdenkt ohne das eine Reaktion der deutschen Sozialdemokraten , welche Friedensnobelpreisträger Hrn. Brandt hatte, erfolgt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

wie mein Parteikollege und unser Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius gesagt hat, stellt sich die Frage nach einem nuklearen Schutzschirm Europas nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich