Frage an Ronald Gläser bezüglich Verkehr

Ronald Gläser
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Peter W. •

Frage an Ronald Gläser von Peter W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Gläser,

wie stehen Sie persönlich zum Erfolg des Volksentscheids Fahrrad und welche Ziele des geforderten RadG finden Sie persönlich am wichtigsten, bzw. wollen Sie als erstes umsetzen?

Mit freundlichem Gruß,
P. W.

Antwort von
AfD

Es gibt einige Punkte wie "Sicherheit an Kreuzungen verbessern" oder "Fahrraddiebstahl unterbinden", mit denen ich mich anfreunden kann. Insgesamt lehne ich das Vorhaben aber ab, weil es Verkehrsteilnehmer gegeneinander ausspielt und nur schwer umzusetzen ist.

Ronald Gläser