Frage an Ronja Kemmer

Ronja Kemmer
CDU
Frage von Ines R. •

Frage an Ronja Kemmer von Ines R.

Sehr geehrte Frau Schmitt,

bei dieser Abstimmung hätten Sie zeigen können, das es nie wieder Nukleartechnik in der Volkswirtschaft, vor allem im Neubau, geben sollte! Sind Sie für Kerntechnik, oder haben Sie sich von Ihren älteren Parteikollegen leiten lassen um nicht aufzufallen?

Danke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Rückert,

Danke für Ihre Interesse an meiner Position. Ich habe mich entschieden, mich am Portal abgeordnetenwatch.de nicht mehr zu beteiligen.

Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis, die sich an mich wenden, bekommen gerne eine Antwort. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderation.

Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis wenden sich bitte an mein Berliner Abgeordnetenbüro unter ronja.schmitt@bundestag.de .

Sie können mich jederzeit auch unter der folgenden Adresse anschreiben:
Ronja Schmitt MdB,
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Ronja Schmitt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.