Frage an Ronja Kemmer

Ronja Kemmer
CDU
Frage von Dr. Jörg T. •

Frage an Ronja Kemmer von Dr. Jörg T.

Sie haben bei der Bundetagsabstimmung zum Verhandlungsmandat für das dritte Reckungspaket mit NEIN gestimmt.
Woher nimmt eine junge Abgeordnete, die erst dieses Jahr in den Bundetag nachgerückt ist, den Mut, bei dieser Abstimmung gegen die Partei- und Fraktionsführung zu stimmen?

Dr. Jörg Thome
Vorstand CDU Weingarten (Württemberg)

P.S. Sie sollten zunächst als Nachfolgerin für Andreas Schockenhoff die Abgeordnete unseres Wahlkreises werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Thome,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mich entschieden, mich am Portal abgeordnetenwatch.de nicht mehr zu beteiligen.

Bürgerinnen und Bürger, die sich an mich wenden, bekommen gerne eine Antwort. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderation.

Selbstverständlich können Sie sich per Mail direkt an mich unter ronja.schmitt@bundestag.de wenden. Ich werde Ihnen dann gerne antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ronja Schmitt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.