Frage an Ruth Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Ruth Müller
Ruth Müller
SPD
67 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Rainer J. •

Frage an Ruth Müller von Rainer J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Müller,
was wäre Ihrer Meinung nach das angemessene Verhalten und Reaktionen der Beteiligten, der Parteivorsitzenden, der Regierung und des Bundestages im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Chemnitz und der nachfolgenden "Cause Maaßen" gewesen?
Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich hier eigentlich um ein Thema mit wenig Bezug auf Landesebene handelt - es geht mir persönlich dabei aber v.a. um die persönliche Herangehens- und Verhaltensweise.
Vielen Dank und viele Grüße

Portrait von Ruth Müller
Antwort ausstehend von Ruth Müller
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ruth Müller
Ruth Müller
SPD