Wann werden Sie aktiv im Glißmannweg?

Sabine Jansen
SPD
Frage von Gisela B. •

Wann werden Sie aktiv im Glißmannweg?

Sehr geehrte Frau Jansen,

vor gut einem Jahr kam es im Glißmannweg bei Rewe während des SPD Standes zu einem Sturz aufgrund des desolaten Gehweges inklusive Rettungswageneinsatz. Sie haben mir und anderen Passanten versprochen aktiv zu werden.

Nun kam es erneut zu einem schweren Unfall und der Weg ist nach wie vor in einem desolaten Zustand.
Wieso sind Sie nicht aktiv geworden wie versprochen? Wann ist damit zu rechnen, dass Sie aktiv werden? Wie viele Personen müssen sich noch dort verletzten?

Mit freundlichen Grüßen
G. B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau. B.

auf Nachfrage wurde mir von der zuständigen Stelle mitgeteilt, dass diese bereits informiert ist und sich um diesen Fall kümmert.

Ihren erneuten Hinweis habe ich zum Anlass genommen, über https://www.hamburg.de/melde-michel/ das Problem zu melden. Der Fall ist dort jetzt in Bearbeitung, mir wurde versprochen, dass ich über weitere Entwicklungen informiert werde.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Sabine Jansen