Frage an Sabine Lösing bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Sabine Lösing
Sabine Lösing
DIE LINKE

Frage an Sabine Lösing von Znegva Ohoraurvzre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

08. April 2019 - 21:10

Sehr geehrte Frau Lösing,
Sie haben am 15.01.2019 im EU-Parlament für den Antrag zur Gender-Mainstreaming-Strategie gestimmt. Diese sieht unter anderem vor, dass die formulierten Ziel in alle EU-Amtssprachen übersetzt werden sollen. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie die Wörter "Gender" und "Mainstreaming" ins Deutsche übersetzt werden sollen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Znegva Ohoraurvzre

Frage von Znegva Ohoraurvzre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.