Frage an Sabine von der Beck bezüglich Gesundheit

Sabine von der Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine von der Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.Karl-Heinz H. •

Frage an Sabine von der Beck von Dr.Karl-Heinz H. bezüglich Gesundheit

Was gedenken Sie zu tun, um die menschenverachtende Erkenntnisunterdrückung der Neuen-Medizin nach Dr. Hamer zu beenden? Alle Ministerien und Bundestagsabgeordneten wissen um die Neue Medizin, und alle schweigen und beteiligen sich an diesem unvorstellbaren Verbrechen an meinen Mitmenschen!

Krebs, das Rätsel gibt es nicht mehr! Seit nunmehr 24 Jahren sind die Ursachen bekannt, doch der Entdecker der 5 Biologischen Naturgesetze wird als Scharlatan,Wunderheiliger, Sektenguru verunglimpft und ins Gefängnis gesperrt. Dr.Hamer sitzt derzeit in Frankreich im gefängnis wegen "Anstiftung zur Neuen Medizin, mit dem Ziel der Ausübung". So lautet wörtlich die Anklage und die Begründung der Verurteilung!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hornung,

leider gehoere ich (noch) nicht zu den eingeweihten Ministerien und Bundestagsabgeordneten (das will ich ja erst noch werden), so dass ich leider so auf die Schnelle keine fundierte Stellungnahme zu ihrer Frage abgeben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Sabine von der Beck