Die Bundesregierung steuert offenbar darauf zu, Ungeimpfte aus dem gesellschaftlichen Leben auszuschließen. Was will die Basis-Partei dagegen tun?

Sabine Wezel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Wezel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst W. •

Die Bundesregierung steuert offenbar darauf zu, Ungeimpfte aus dem gesellschaftlichen Leben auszuschließen. Was will die Basis-Partei dagegen tun?

Antwort von
dieBasis

Impfen ist ein privates, Thema, welches mit einem Arzt besprochen wird und im folgendem, dem Schutz der Privatsspähre unterliegt. Es ist wichtig dies wieder ins Bewusstsein zu bringen und wir werden uns dafür einsetzen.
Die Gefahr einer Diskriminierung Ungeimpfter macht es noch wichtiger, dieBasis zu wählen und sich in der Partei zu engagieren, denn wir sind die Partei, die politisch und gegebenenfalls juristisch gegen diese undemokratische Ausgrenzungspolitik vorgeht, entsprechend unserem soliden Werteverständnis:  FREIHEIT + MACHTBEGRENZUNG + ACHTSAMKEIT + SCHWARMINTELLIGENZ.