DieBasis zerfällt ja aktuell von innen, siehe Markus Haintz und Vicky Richter. Wie sehen Sie diesen Prozess und warum werden FakeNews von dieBasis via Telegram geteilt ?

Sabine Wezel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Wezel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan P. •

DieBasis zerfällt ja aktuell von innen, siehe Markus Haintz und Vicky Richter. Wie sehen Sie diesen Prozess und warum werden FakeNews von dieBasis via Telegram geteilt ?

Antwort von
dieBasis

Herr Prell,
dieBasis hat in nur einem Jahr  30.000 Mitglieder gewonnen. Das ist enormer Zuwachs statt Zerfall!
Was Sie an FakeNews in Telegram lesen, kann ich nicht beurteilen und deshalb auch nicht darauf eingehen!