Wie können Sie damit umgehen sich der Masse von StayAwake Bamberg zu bedienen ? Stimmenfang um jeden Preis ?

Sabine Wezel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Wezel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan P. •

Wie können Sie damit umgehen sich der Masse von StayAwake Bamberg zu bedienen ? Stimmenfang um jeden Preis ?

Sie stehen Seite an Seite mit Rechtsradikalen, Reichsbürgern, Holocaustverleugnern und Antisemiten und teilen deren Inhalte in den Foren von StayAwake Bamberg.

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Prell,

bitte schauen Sie dazu meine Antwort auf Frage 4 an, dies wurde in ähnlicher Form schon mal gefragt.

Es würde mich freuen, wenn Menschen die berechtigte Kritik an der Corona-Politik üben, in einen vernünftigen demokratischen Diskurs eingebunden werden können.

DieBasis hat klare, demokratische Grundsätze und arbeitet auf der Grundlage der 4 Säulen ( Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz ) und jeder, der bereit ist auf der Grundlage dieser Grundsätze mit uns zusammenzuarbeiten ist willkommen. Werden diese Grundsätze nicht akzeptiert, sehe ich keine Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Wir haben ein humanistisches Menschenbild und sehen als erstes den Menschen, und nicht die Schublade in die er gesteckt wird! Besuchen Sie uns doch einfach an unserem Infostand, am Samstag, 4.9.2021 ab 10.00 Uhr an der Kettenbrücke in Bamberg, dann können Sie mich und weitere Mitglieder kennenlernen. Wir freuen uns auf eine Debatte.