Fragen und Antworten

Sanae Abdi, MdB
Antwort von Sanae Abdi
SPD
• 05.02.2024

Das Vertrauen der Menschen können wir nur durch gute Politik und klare Kommunikation zurückgewinnen. Ich bin überzeugt, dass wir trotz der Herausforderungen, die uns der Klimawandel, der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine und die folgende Energiekrise gute Politik geleistet haben, in der Kommunikation dieser Politik sehe ich aber noch Luft nach oben.

Was möchten Sie wissen von:
Sanae Abdi, MdB
Sanae Abdi
SPD
E-Mail-Adresse
Das „Transparenz-Versprechen“ ist eine Aktion von abgeordnetenwatch.de. Hintergründe und Auswertungen hier.

Abstimmverhalten

Über Sanae Abdi

Ausgeübte Tätigkeit
Projektmanagerin
Wohnort
Köln
Geburtsjahr
1986

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Bundestag 2021 - 2025
Aktuelles Mandat

Fraktion: SPD
Eingezogen über den Wahlkreis: Köln I
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Köln I
Wahlkreisergebnis
27,00 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
40

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Köln I
Wahlkreis
Köln I
Wahlkreisergebnis
27,90 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
40