wieso werden die jungen Leuten immer mehr zu den Impfungen gezwungen , obwohl sie doch freiwillig ist ?

Sara Nanni
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Isan a. •

wieso werden die jungen Leuten immer mehr zu den Impfungen gezwungen , obwohl sie doch freiwillig ist ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Leider kann ich nicht nachvollziehen, was sie mit Zwang meinen. Es gibt Aufrufe, sich impfen zu lassen. Es gibt besorgte Menschen, die ihre Angehörigen auffordern, sich zu impfen. Freunde, Verwandte, Arbeitgeber, die ihre Mitmenschen anstiften wollen, sich und andere zu schützen. Einen Zwang gibt es aber nicht.