Fragen und Antworten

Antwort von Sascha Fiek
FDP
• 24.08.2013

(...) Betrachtet man die Vorgänge in Frankreich oder Russland bei diesem Themenfeld, dann wird schnell klar, dass hier noch vieles auf den Weg gebracht werden muss. Deutschland sollte hier in meinen Augen eine Vorreiter- und Vorbildrolle einnehmen. (...)

Antwort von Sascha Fiek
FDP
• 25.08.2013

(...) Denn nur mit einem neuen Stadtteil werden wir so viel Wohnraum schaffen können, dass es an anderer Stelle Entlastung gibt und wir auch die Entwicklung der Mietpreise wieder in den Griff bekommen. (...) Dann sind auch Nachverdichtungen, zum Beispiel in Weingarten, vermeidbar. (...)

Antwort von Sascha Fiek
FDP
• 13.08.2013

(...) Haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die jedoch so fachspezifisch ist, dass ich sie als ehrenamtlicher Kandidat, der kein Mandat innehat, nicht direkt werde beantworten können. Im Falle einer Wahl würde ich aber gerne der Frage nachgehen, warum nach sechsjähriger Prüfung die Zulassung verweigert wurde und was dafür zu tun ist, um die Zulassung schlussendlich doch noch zu erreichen. Für detaillierte Antworten muss ich in diesem Zusammenhang auf unse zuständigen Fachpolitiker im Bundestag verweisen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Sascha Fiek

Berufliche Qualifikation
Fahrlehrer
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Freiburg
Wahlkreis
Freiburg
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Listenposition
13

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Freiburg
Wahlkreis
Freiburg
Wahlkreisergebnis
8,20 %
Listenposition
16