Fragen und Antworten

Frage von Patrick G. • 18.08.2021
Portrait von Sebastian Maack
Antwort von Sebastian Maack
AfD
• 21.08.2021

Grundsätzlich muss aber sichergestellt werden, dass alle Arbeitsplätze über Mindeststandards bei Gesundheitsschutz und Arbeitnehmerrechten verfügen. Eine Änderung der aktuellen Gesetzeslage ist dafür aus meiner Sicht nicht erforderlich.

E-Mail-Adresse

Über Sebastian Maack

Ausgeübte Tätigkeit
Beziksstadtrat
Berufliche Qualifikation
Diplom Wirtschaftsingenieur
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Berlin-Reinickendorf
Wahlkreisergebnis
9,80 %

Politische Ziele

Meine wesentlichen Ziele für die Bundestagswahl sind:

  • Demografische Wende für Deutschland, also Abwenden der demografischen Katastrophe durch
  • eine aktivierende Familienpolitik mit
  • mehr Wertschätzung für Eltern und Familienarbeit
  • einer finanziellen Entlastung für Familien u.a. durch Familiensplitting und
  • eine Förderung geringer und mittlerer Einkommen durch eine Rückzahlung/Erlass von 20.000 € Rentenversicherungsbeiträgen

Generell verweise ich auf das Wahlprogramm der AfD, welches ich als Mitglied der Bundesprogrammkommisson mitgestaltet habe:

Wahlprogramm der AfD

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Reinickendorf WK 6
Wahlkreis
Reinickendorf WK 6
Wahlkreisergebnis
10,00 %