Wie stehst du zu 3 G? Erhalten / Ausbauen / Abschaffen?

Sebastian Zahn
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Zahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine M. •

Wie stehst du zu 3 G? Erhalten / Ausbauen / Abschaffen?

Hallo Sebastian,
wir bekommen eine Impfplicht aktuell "durch die Hintertüre". Es ist nichts mehr erlaubt, solange man nicht seinen Gesundheitsstand preisgibt. Wie stehst du dazu?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Frau M.

Erstens einmal möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir hier immer noch beim Sie sind. Ein bisschen Respekt für das Amt muss ja schließlich auch sein!

Kommen wir nun also zu 3G. Im Allgemeinen bevorzuge ich 5G. Damit haben wir einen besseren Handyempfang und das Chippen fällt auch gleich viel einfacher als mit so ollem 3G.

Mit mir wird es allerdings keine Impfpflicht durch die Hintertüre geben! Ich mache das durch die Vordertüre und wer nicht mitmacht hat halt Pech gehabt!

Denn der Kaiser hätte es so gewollt!