Abstrakte Wertkritik als Sargnagel des Marxismus?

Simon Becker vor dem Saarburger Kreiskrankenhaus
Simon Becker
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten S. •

Abstrakte Wertkritik als Sargnagel des Marxismus?

Genosse Becker,

wir als Marxisten-Leninisten sind uns sicher einig, dass abstrakte Wertkritik, als Negation aller Subjektivität, Sargnagel des orthodoxen Marxismus im Sinne des wissenschaftlichen Sozialismus ist.

Was Gedenken Sie als Abgeordneter der Quasselbude bourgeoiser Herrschaft zu tun, um den Flegeln Wiesengrunds Einhalt zu gebieten und die allmächtigen Lehren Marxens und Engels zu verteidigen?

Nur ein Bitte: Lassen Sie die reformistischen Trotzkisten aus ihrer Strategie raus. Schädlich sind diese Anhängsel der Kampforganisationen des Proletariats.

Rotfront
T. S.

Simon Becker vor dem Saarburger Kreiskrankenhaus
Antwort von
DKP

Sehr geehrter Herr T. S.

offen gesagt verstehe ich Ihre Frage nicht wirklich und fühle mich nicht im Stande darauf zu antworten. Ich weiß auch nicht welchen Mehrwert eine Beantwortung solch hochtrabend theoretischer Fragen für Sie oder andere Menschen hätten.  Bestehende Ungerechtigkeiten oder Probleme der arbeitenden Klasse werden wohl kaum gelöst durch derlei Diskussionen.