Frage an Simon Schäfer bezüglich Soziale Sicherung

Simon Schäfer
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dennis R. •

Frage an Simon Schäfer von Dennis R. bezüglich Soziale Sicherung

Haben Sie sich eigentlich bei dem aus 22 Fragen bestehenden Fragebogen auf dieser Seite erst ihre Position (dafür, dagegen, neutral) überlegt und dann die witzigste Positionsbegründung zu der jeweiligen ausgedacht (,die im Übrigen sehr gelungen sind)? Oder haben Sie sich direkt bei der Frage die lustigste Positionsbegründung überlegt und die Position (dafür, dagegen, neutral) daran angepasst? Ich wüsste nämlich gerne, ob die angegebenen Positionen irgendeine Aussagekraft haben.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr R.,

danke für diese Frage. Ich kann Ihnen versichern, dass ich nach dem Motto "Position first - Begründung second" geantwortet habe.

Manche der Fragen erfordern zwar etwas komplexere Antwort als ein schwarz-weißes Ja oder Nein, aber ich könnte die jeweilige Position auch mit etwas weniger Humor begründen. Das wäre allerdings langweilig.

Freundliche Grüße
Simon Schäfer