Frage an Ska Keller bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen
67 %
60 / 89 Fragen beantwortet
Frage von Lothar J. •

Frage an Ska Keller von Lothar J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich bin überzeugt, dass wenn man mit Kameras die Treffen von Parlamentariern aller Parteien mit Lobbyisten verfolgen könnte würden sämtliche Parteien ein ähnliches Bild wie das der FPÖ ergeben. Warum sträuben sich alle Parteien gegen eine detaillierte Veröffentlichung ihrer Nebentätigkeiten und warum wird nicht jede Parteispende mit Wert und Spender genannt? Ich denke man hat etwas zu verbergen denn ich möchte wissen für wen ihr arbeitet.

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Antwort ausstehend von Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen