Welches Restaurant führst du?

Sören Horn
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sören Horn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Louis E. •

Welches Restaurant führst du?

Ich überlege Volt die Erststimme zu geben, würde den/die Direktkandidaten den ich wähle gerne aber persönlich mal gesehen haben, wahrscheinlich gibts keine Events mehr so kurz vor der Wahl, aber hatte tatsächlich gedacht, wenn er leckeres Essen anbietet und ich den zufällig in seinem Restaurant treffe, spreche ich den mal an^^

Antwort von
Volt

Lieber Louis, wenn du selbstgebackenes Brot, Pfannkuchen-Deluxe, Beyond-Burger und Ähnliches magst, bist du bei mir an der richtigen Adresse ;-) Ich möchte den Namen der Gastronomie nicht allzu oft auf öffentlichen Plattformen posten, und auch nicht dafür werben. Daher schicke mir doch gerne eine kurze Mail an soeren.horn@volteuropa.org und ich verrate dir, wo du mich findest. Übrigens ist auch noch ein öffentlicher Infostand in Eimsbüttel geplant: Am Samstag, 25.9. ab 16:00 Uhr findest du mich/uns am Allende-Platz im Grindelviertel. Komm' vorbei!