Frage an Sören Schumacher bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sören Schumacher
Sören Schumacher
SPD
54 %
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Agneta B. •

Frage an Sören Schumacher von Agneta B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Schumacher,

Schon seit Jahren wünsche ich mir einen vernünftigen Radweg über die Elbe nach Hamburg, bzw. zur Hafencity. Es exisitiert aber seit Bestehen der Hafencity keine geeignete Zufahrt zum Freihafen aus dem südlichen Hamburg.
Vor einigen Monaten las ich, dass diese Idee nun endlich umgesetzt werden soll, einhergehend mit der städtebaulichen Aufwertung der Stadtteile Wilhelmsburg und Veddel.
Ist in diese Sache nun Bewegung gekommen?

Mit freundlichen Grüßen,
Agneta Bock

Sören Schumacher
Antwort ausstehend von Sören Schumacher
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Sören Schumacher
Sören Schumacher
SPD