Frage an Sonja Grässle bezüglich Finanzen

Sonja Grässle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sonja Grässle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen H. •

Frage an Sonja Grässle von Jochen H. bezüglich Finanzen

Frau Grässle, sind Sie bereit Ihre Nebeneinkünfte offen zu legen ?

Antwort von
CDU

Ja, Nebeneinkünfte sollten von Abgeordneten in einem gewissen Maße offen
gelegt werden. Jedoch diese auf jeden Euro und Cent herunterzubrechen und
ausführlichst zu beschreiben, was diese Nebentätigkeit im Detail
beinhaltet, finde ich nicht angemessen. Eine gewisse Freiheit sollte den
Abgeordneten gewährt bleiben.

Vielen Dank und viele Grüße
Sonja Grässle