Frage an Stanislaw Tillich bezüglich Verbraucherschutz

Stanislaw Tillich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stanislaw Tillich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Stanislaw Tillich von Frank S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Tillich

in einem Interview mit der Sächsischern Zeitung vom 01.08.2009 behauptet der Kandidat der Linken Herr Andre Hahn,dass Sie sich einer öffentlichen Diskussion der Spitzen Kandidaten der zur Wahl stehenden demokratischen Partein, im MDR ,verweigern.Trifft dies zu und wenn ja warum.Die Rechten wollen die Bürger dabei bestimmt nicht sehen.
Viel Erfolg .

MfG
Frank Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. In der Tat trifft es zu, dass ich an einer Diskussion mit den Spitzenkandidaten im MDR nicht teilnehmen werde.

Dies hat auch einen ganz einfachen Grund. Ich halte es nicht für sinnvoll, althergebrachte Diskussionen mit bereits bekannten Argumenten zu führen. Gerade in den kommenden Wochen begleite ich eine Vielzahl von Veranstaltungen und mir ist es ein großes Anliegen, mit möglichst jedem Sachsen ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich sind Sie ganz herzlich dazu eingeladen. Eine Übersicht zu den einzelnen Veranstaltungen können Sie unter www.stanislaw-tillich.de finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Stanislaw Tillich