Frage an Stefan Kaufmann bezüglich Innere Sicherheit

Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Johannes B. •

Frage an Stefan Kaufmann von Johannes B. bezüglich Innere Sicherheit

Lieber Stefan Kaufmann,

Die Frage von Terre des Hommes ist noch nicht zufriedenstellend beantwortet.
Ist Saudi-Arabien, das in viele Länder seine salafistische Hasspropaganda exportiert und im Jemen Krieg führt, für Sie ein Krisengebiet? Würden Sie in einer Abstimmung über Rüstungsexporte in dieses Land dafür oder dagegen stimmen?

Herzlichen Gruß
J. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

im Fall von Saudi-Arabien würde ich aus politischen Gründen dagegen stimmen. Solche Entscheidungen treffen Abgeordnete aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Stefan Kaufmann