In welchem Unternehmen waren Sie leitender Angestellter bzw. Geschäftsführer und schließlich Vorstandsmitglied?

Stefan Keuter, MdB
Stefan Keuter
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Dominik B. •

In welchem Unternehmen waren Sie leitender Angestellter bzw. Geschäftsführer und schließlich Vorstandsmitglied?

Stefan Keuter, MdB
Antwort von
AfD

  • Leitender Angestellter Deutsche Bank (stellv. Leiter eines Anlagezentrums)
  • Leitender Angestellter net.IPO Investmentbank AG
  • Geschäftsführer im Phenomedia AG-Konzern
  • Vorstand der Capitalpartner Beteiligungs AG

Geschäftsführer und Vorstand in diversen anderen Wirtschaftsunternehmen. Hier wurde größtenteils Verschwiegenheit vereinbart.