Frage an Stefan Liebich

Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Stefan Liebich von Thomas G.

Sehr geehrter Herr Liebich,

als Einwohner des Bezirkes Pankow, Prenzlauer Berg, wende ich mich an Sie als gewählter Bundestagsabgeordneter.

Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie für oder gegen die Aufnahme von Verhandlungen über ein 3. Hilfspaket für Griechenland stimmen werden. Ich bitte Sie, mir ebenfalls mitzuteilen, ob Sie für oder gegen ein 3. EURO-Hilfspaket für Griechenland stimmen werden.

Ich gehe davon aus, eine konkrete Antwort zu erhalten und kein schwammiges Geschwurbel.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Grabinger,

ich habe über mein Abstimmungsverhalten zu den von Ihnen aufgeworfenen Fragen noch keine Entscheidung getroffen, die Debatten und Diskussionen über das Für und Wider sind in vollem Gange. Sollte es, wie geplant, am Freitag dem 17. Juli im Plenum des Bundestages zur Abstimmung kommen, ist davon auszugehen, dass es eine namentliche Abstimmung sein wird. Das Abstimmungsverhalten aller Abgeordneten können Sie dann unter anderen auch bei abgeordnetenwatch.de erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Liebich