Frage an Stefan Liebich bezüglich Gesundheit

Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adrian H. •

Frage an Stefan Liebich von Adrian H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Liebich,
kann ich darauf vertrauen, dass Sie gegen das Infektionsschutzgesetz stimmen?
Das würde mir die Zuversicht in die Arbeit, die Politik der Linken, zurück geben.

Mit freundlichen Grüßen,
A. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Höft,

gemeinsam mit meiner Fraktion werde ich am Freitag gegen den von der Bundesregierung beschlossenen und von den Fraktionen von SPD und CDU/CSU in den Bundestag eingebrachten Entwurf des Infektionsschutzgesetzes in der bis dato vorliegenden Fassung stimmen. Die Gründe können Sie gern hier nachlesen: (https://www.linksfraktion.de/presse/pressemitteilungen/detail/schutz-am-arbeitsplatz-endlich-in-die-pandemiebekaempfung-einbeziehen/)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Liebich