Wie stehen sie zur Homöopathie?

Stefan Lindauer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Lindauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian W. •

Wie stehen sie zur Homöopathie?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.

herzlichen Dank für Ihre Frage. Diese möchte ich gerne kurz beantworten.

Homöopathie ist nicht gleich Homöopathie, daher kann ich diese Frage nicht ohne weiteres beantworten. Ich persönlich setze mich dafür ein die Naturheilkunde in unserem Land aufzuwerten. Diese Aufwertung vonseiten des Gesetzgebers soll mehr Vertrauen und Sicherheit in den Zweig der Naturheilkunde bringen. Aktuelle Regelungen halte ich für zu lasch und der Sache nicht gerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan L.