Frage an Stefan Müller bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Stefan Müller
CSU
Frage von Michael B. •

Frage an Stefan Müller von Michael B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie kann Herzogenaurach von Ihnen als Vertreter der Region in Berlin profitieren?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Busch,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich nehme an, dass sich hinter Ihrer Frage ein bestimmtes Thema verbirgt. Um Ihnen konkret zu antworten, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir etwas ausführlicher darstellen könnten, worum es Ihnen im Detail geht. Sie können mir auch gern direkt schreiben an: stefan.mueller@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller